Hallo ihr Lieben!

Als Eltern von drei Kindern, hat man viel zuwenig kostbare Zeit zu Zweit …

Ok, ich muss ja zugeben wir haben da echt Glück. Ab 8 Uhr am Abend ist hier meistens Ruhe. Dennoch genießt man ja dort nicht seine Zweisamkeit. Wir liegen meistens vom Alltag müde auf den Sofa und netflixen, ich kann allen Eltern Netflix nur empfehlen, man fängt an wann man kann und drückt Pause, wenn es nötig ist. 😉

Jetzt war es so, dass ich die Geotiere erstellt habe … Ich mach also so den Flamingo und ich wußte der soll auf einen Rucksack, mit der Hochglanz Silberfolie von Tina! Die Folie mag die Waschmaschine nicht so … da ist ein Rucksack doch perfekt 😉

Und jetzt surfte ich durch sämtliche Onlineshops auf der suche nach den richtigen Stoffen.

Ich finde es aber immer so extrem schwer, man hüpft von einem Bild zum nächsten und weiss dann gar nicht mehr was man eigentlich wollte.

Da ich noch gerne österreichische Shops unterstütze ist mir Julia vom Stoffplanet eingefallen. Sie führt keinen klassischen Onlineshop, aber hat eine feine Fb-Gruppe mit all ihren Stoffen! Also Stoffe ausgewählt und Julia angeschrieben und was soll ich sagen, ich hatte so eine super Beratung über den Messanger <3 Danke, Julia für deine Zeit! Leider ist Schwaz ja nicht in der Nähe sonst wäre ich sicher schon ganz oft persönlich bei ihr gewesen 🙂

Zum Rucksack musste noch ein Kleidchen her, das kennen ja manche schon von meinen schönen Misthaufenbildern!

Nun aber das grösste Problem, ich will diesen Rucksack draussen fotografieren!

Mal eben 3 Kinder zusammenpacken, in die Natur fahren ist ja nicht das Problem, wiederum mit 3 Kindern die gerne in verschiedene Richtungen springen,  Bilder machen … ist da schon eher das Problem!

Also Oma organisiert und in knapp 2 Stunden alles erledigen 🙂 

Mein Lieblingsmann hat mich vorher noch nie fotografiert und das neue Objektive fuchst uns beide noch sehr. Entschuldigt bitte wenn nicht alle Bilder ganz scharf sind 😉

Wir also oben auf den Berg, es war windig und arschkalt … zum ärger vom Mann hat die Sonne auch noch extrem geschienen, die Bilder mussten aber da geschossen werden, wer weiß schon wann das nächste mal Zeit dafür ist.

Ich fand die zwei Stunden alleine mit ihm wiedermal schön, ich hoffe er auch?

Es ist manchmal echt anstrengend, wenn man seine Nähprojekte schön präsentieren will … Es kostet echt viel Zeit … Ich liebe, dass was ich tue! Dennoch bleibt die Zeit zu Zweit noch mehr auf der Strecke. Generell die Zeit…

Noch ist hier oft ein Zeitchaos, da ich echt manchmal nicht weiß wie ich alles unterbringen soll, Haushalt, Kinder, Nähen, Plotts designen, fotografieren, Blog-Beitrag schreiben und die Zeit zu Zweit. Mir wurde gerade bisschen schwindelig beim schreiben.

Bin mir aber sicher noch ein bisschen Zeit und es pendelt sich ein, sowie alles Neue!

So ich werde jetzt Schluss machen, weil gleich kommen die Kids vom Kiga und dann gehen meine Maus und ich die liebe Kischi besuchen, Baby beschnuppern <3

Bis bald <3

Ahh fast vergessen der Rucksack ist nach dem Schnitt Pakke von Kreativlabor Berlin

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*