Ein Hallo an euch aus der Versenkung 🙂

Hier war was los die letzte 3 Wochen …

Immer was zutun und zu wenig Zeit für meinen Blog, dabei war ja der ein oder andere Beitrag geplant …

Naja, hier bin ich wieder 🙂

Meine Serie Zirkus ist ja online und ich finde sie passt so super zu den kleinsten unter uns.

Da ich im Dezember wieder Tante wurde, musste ich der kleinen ja was nähen. Ich hatte sie bis jetzt erst einmal 15 Minuten bei der Durchreise gesehen. Das ist definitiv zu wenig, aber 2 Stunden Autofahrt und der blöde Alltag macht es einem ja nicht immer so leicht … umso mehr hab ich mich auf die Taufe von unserem Kleinen gefreut, da war es endlich so weit, ich sehe sie wieder! Ohh, sie ist so niedlich <3 Und wisst ihr was das Allerbeste ist? Ich bin ihre Goti, für die nicht Tiroler unter uns, ich bin ihre Patentante <3 <3 <3

Genäht hab ich ihr ein Goldlöckchen von Rosarosa, das süßeste Mäntelchen überhaupt 🙂 Statt Schnick-Schnack habe ich ganz viele Plotterdatein drauf gemacht 🙂  Auf die Kapuze gab es Luftballons, auf den Rücken den Löwen und die Wimpelkette und vorne drauf gab es noch das Nilpferd 🙂  Wer mich kennt, weiß ja, ich mag es normal eher schlichter und weniger …

Bei Zirkus geht schon mal mehr!

Die Bilder hat mir meine Schwägerin extra noch geknipst. Danke dafür!

Weil, wie es so ist, man verschenkt etwas und plötzlich fällt einem ein “fu**, ich habe vergessen Bilder zumachen”. Wäre ja schade gewesen, wenn ich ihn euch nicht hätte zeigen können. Ausserdem sind genähte Sachen mit Füllung immer viel schöner. Vor allem bei dieser Füllung! Ich weiß, bisschen gemein, ihr seht nicht ganz wie bezaubernd mein Patenkind ist.

So dann verabschiede ich mich mal wieder 🙂

Muss endlich meine anderen Dateien fertigstellen….

Seid gespannt, sie sind extrem geil!

 

Lg Nadine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*