*** GLITZER FÜR ALLE ***

ich muss ja sagen mein Großer steht total auf schönen Sachen … Glitzer, Schmuck, Blumen, usw. Aber warum ist das nicht typisch Junge? Er ist sonst wirklich durch und durch JUNGE, aber sobald was glitzert ist er voll begeistert!

Geht niemals mit ihm in einen Schmuckladen, er würde euch arm kaufen. Ich dürfte es schmerzlich zu Weihnacht spüren, als ich nur ein kleines Kettchen für meine Schwester kaufen wollte … Sie hat sich dafür sehr gefreut 😀

Wir sagen eh ganz oft er wird sicher mal Juwelier 🙂

Er liebt Ketten, doch findet erstmal ne Kette für Jungs und dann sollte sie ja noch glitzern … Rosa, Pink und Lila mag er ja nicht … das sind ja Mädchenfarben …

Wieso setzt man voraus, dass nur Mädchen auf Glitzer stehen? Ich glaub nicht das Mimo, der einzige Junge ist der Glitzer liebt.

Umso besser, dass Mama ja plotten kann! Sein Wunsch: er will auch einen Pulli mit der Glitzerfolie. Sein Wunsch ist mir Befehl!

Die Dinosaurier der Geoserie haben es ihm sofort angetan, vor allem der Langhals! Nun hat er einen blauen Glitzer Langhals auf seinem neuen Pulli und er liebt ihn 🙂 Jeden den er trifft muss er ihn zeigen und zeigen wie toll das glitzert <3 Was gibt es denn bitte Besseres für eine Mama, als wenn sie ihren Sohn so glücklich machen kann. Mit ein bisschen Glitzer 🙂

Der kleine Bruder, hat natürlich auch einen bekommen. Und soll ich euch was verraten? Der kleine liebt seinen Glitzer Flugsaurier genau so! Wenn er den Pulli an hat, wird immer ganz fleissig der Saurier bestaunt!

Hier wird es jetzt viel öfters Glitzer für die Jungs geben! Wenn die Welt noch nicht dafür bereit ist, muss ich es eben selber machen!

Glitzer für alle!

Ich stehe total drauf, wenn die Jungs ihre neuen Hoodies anhaben. Sie schauen so schön … ähm cool darin aus 😉

Vom Schnitt habe ich mich für den Hoodie von M.Thiemig entschieden, diesmal mit Kragen und ohne Taschen, weil ich Platz für das Geplottete gebraucht habe und beim Mini ist Platz Mangelware.

Die Dinos findet ihr im  Powerpaket der Geoserie, es gibt einen Langhals, T-Rex, Flugsaurier und einen Ammonit.

Ich werde dann jetzt noch schnell die letzten Osterbesorgungen machen …

Ja, hier ist heute kein Feiertag eigentlich recht praktisch 😉

Ich wünsche euch ein wunderbares Osterwochenende :*

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*