Lebensgefühle, die man nie vergisst!

*** FEELINGS ***

Ich freute mich so als ich für Fadenkäfer probe nähen durfte und hatte ich bis dahin noch keine Vorstellung was für Gefühle dieses Kleid in mir auslösen wird 🙂

Ich hatte aus Zeitmangel die Idee, die Bilder vom Kleid in unserem Treppenhaus zu schießen … wie ihr seht wurde daraus nichts. Kurz entschlossen Abends um Neun raus in die Kälte und unsere Schuppenwand nutzen … 😉

Mit diesem Outfit in der Kälte stehend hatte ich plötzlich die Geräusche von einem Soundcheck im Ohr, den Geschmack von Vodka-Brause im Mund und den Geruch von Imbissbuden in der Nase …

Ich fühlte mich 9 Jahre zurückversetzt und war im Kopf wieder auf Rock im Park!

Dort begann mein Lebensweg mit meinem Lieblingsmann.

Ja, wir haben uns auf einem Festival gefunden, aber das ist eine andere Geschichte 😉

An wen ich ganz fest denken musste war meine Freundin <3

Wir haben leider viel zuwenig Kontakt, aber es ist so auch verdammt schwer in einem neuen Leben, alte Freunde unterzubekommen 🙁 vor allem mit Kindern. Die Tage, Wochen, Monate laufen einem davon und dann ist da auch noch diese bescheuerte Entfernung … 400 Kilometer …

Wenn es mich überkommt und ich an sie denke ist es immer sehr schmerzlich, ich weiss gar nicht ob sie weiss wie sehr ich sie vermisse … spätestens wenn sie das hier liest 🙂

Wenn wir uns treffen fühle ich mich auf Anhieb wohl, es ist einfach wie immer, ganz normal, so als ob nicht Jahre zwischen unseren Treffen liegen. Kennt ihr das?

Ich verbinde sie zwar mit dem Lebensgefühl von früher, aber ich bin mir sicher, dass wir auch im jetzigen Leben noch viel Spaß hätten!

Auch ohne zerrissene Strumpfhosen, Petticoats, und diesem komischen Getränk im Laby 🙂

Liebe Jule, ich vermisse dich wirklich ganz oft! Und ich hoffe wir halten noch ewig Kontakt <3

Oh, mir fallen gerade so viele lustige Geschichten ein, die behalte ich aber lieber für mich.

Aber danke, dass ich dich auf RIP gerade lange genug verloren habe um Simon zu finden :*

Das Kleid ist die Mary Lou vom Fadenkäfer und das könnt ihr hier kaufen.

Stoffe sind alle von meiner liebsten Stoffdealerin Apedei

Ich wünsche euch eine tolle Zeit :*

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*