Hallo,

hier schneit es! Zwar bleibt unten noch nichts liegen, aber die Berge sind wieder weiss 🙁 Und ich schreibe noch eine Hommage an den Frühlingsbeginn… Naja, der Frühling kommt bestimmt ganz bald! Hoffentlich!

Wisst ihr, mein Mimospatz hat nie gerne gemalt… dank Pokemon hat er wenigstens mal angefangen aus zu malen. Das war es aber schon… plötzlich mit seinen 5 Jahren malt er! Er malt zwar noch nicht oft, aber wenn, dann hat sein Bild Hand und Fuss. Seht ihr den tollen Plott auf seiner Hose? Das hat er gemalt, erst war es ja ein Geist, aber wie wir alle wissen haben Gespenster keine Füsse. Also wurde umentschieden und somit ist es jetzt ein Dinosaurier. Ich sags euch, er war mächtig Stolz als er auf der Hose seinen Dino gesehen hat! Mein Schatz ist eh generell immer ganz Stolz was Mama alles kann. Wenn was kaputt ist wird gesagt, Mama kann das reparieren mit der Klebepistole. Oder wenn er was neues zum anziehen hat, dass habe generell ich genäht, ob es so ist oder nicht. Als Mini-Mimospatz hat er auch immer felsenfest behauptet, ich habe ihm die Löcher in die Hosen gemacht! Es ehrt mich ja sehr, dass ich seine DIY-Heldin bin. Er überfordert mich zwar manchmal auch damit, zb beim Thema Geburtstagskuchen… Mama kann ja jeden Kuchen zaubern… Wie oft ich aber für seine Wünsche Blut schwitze, weiss er zum Glück nicht.:)

Und jetzt hab ich ihn ja noch diese Hose genäht, mit seinem Dinosaurier darauf! Ich bin seine absolute Heldin 🙂 Aber nun mal was zur Hose!

Ich durfte für die liebe Nelly von Koko&Dolores die Big Easy vorab testen. Beworben habe ich mit meinen zwei Kleineren, da ich dachte für Mimo ist diese Hose nichts mehr! Aber die Big Easy hat es mir so angetan, dass ich auch ihm eine nähen wollte. Ich habe ihm noch eine Tasche vorne aufgesetzt, da Hosen ohne Taschen nichts mehr für ihn sind 😉 Die Tasche und der Plott macht doch die Hose auch für große Jungs tragbar finde ich! Genäht habe ich diese aus Sweat und es passt perfekt! Die Big Easy kann man wirklich mit jedem Stoff nähen, sie schaut immer super aus.

Ich habe ja ein bisschen mein Herz an Nelly und ihre Big Easy verloren. <3

Danke, liebe Nelly, dass ich dich unterstützen darf!

Ich wünsche euch eine super Woche!

Lg Nadine

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*