Hallo,

hier scheint die Sonne! Ich spüre so richtig, dass der Frühling kommt!

Das ist genau meine Jahreszeit, sie ist einfach so berauschend schön, das Leben in der Natur kommt spürbar zurück! Die Sonne wärmt einen wieder, die Vögel zwitschern, die Bäume bekommen wieder ihr Farbe und die Blumen blühen so schön bunt.

Man muss sich nicht mehr so einpacken beim rausgehen!

Was jede Mama wohl am meisten liebt! Wie ich es im Winter hasse, 3 Kinder und mich selbst anzuziehen, ohne dass alle lange schwitzen und warten müssen… Katastrophe pur… Hier weint mindestens ein Kind und ich schwitze immer egal wie ich die Reihenfolge gestalte. Aber das ist nun endlich vorbei für längere Zeit. Gott sei dank!

Jetzt ratet mal welches Thema meine nächste Plotterserie hat!

FRÜHLING

Das war schwer zu erraten oder 😉

Ich mag die Serie sehr gerne und ich könnte jetzt nicht sagen welches Motiv mein Liebling ist. Wenn ich mir so die Probeergebnisse anschaue, stelle ich auch keinen Favoriten fest.

Ok, vielleicht doch ein ganz kleines bisschen der Vogel. Aber wirklich nur ganz leicht 😉 Er ist ja auch niedlich, oder?

Genäht habe ich wieder eine Maikiki!

Der Schnitt und die Stoffe passen doch perfekt zum Frühling. Der Vogel im Extrem Glitzer Weiss macht das Shirt in meinen Augen perfekt! Manche wissen ja schon das ich dezente Plotts mit Wow-Effekt liebe!

 

Schaut euch doch noch unter Desingbeispiele die Ergebnisse meiner Feen an!

Nähzutaten:

Schnitt:Maikiki von Schnittgeflüster

Folie: Extrem Glitzerweiss von Ernas Enkelin

Plotterdatei: Vogel aus der Frühlingsserie

 

Ich wünsche euch, dass ihr den Frühlingsbeginn genau so geniesst wie ich!

:*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*