Ich sag’s euch … nähen für meinen Großen ist immer wieder eine Herausforderung!

Als ich den Aufruf von Kid5 für das  Ebook Longsleeve & T-Shirt gesehen habe, musste ich mich bewerben. Diesmal aber bewusst nur für ihn. Es war echt hart, nicht die Mädchen-Version mit Schößchen zu nähen … sooo Zucker die Version!

Ich war brav und habe meinem Spatz 4 Shirts genäht! Die Prinzessin ging diesmal leer aus 😉

Er lag mir jetzt ewig in den Ohren, dass ich mal wieder für ihn nähen soll!

Der Hauptgrund ist, glaub ich, dass er dann mal  wieder fotografiert wird! 😉

Fragt mich nicht warum, aber er liebt es und ich finde er hat echt ein Talent dafür.

Bei der Prinzessin habe ich manchmal, nach gefühlten Millionen Bilder eine handvoll brauchbarer dabei.

Doch mein Spatz stellt sich hin und zack bumm Bilder im Kasten und er hat auch noch richtig Spaß beim Posieren 🙂

Nur das nähen ist so ein Ding oder besser gesagt der Stoff …

Stoff für große Jungs … eine Katastrophe … ich suche immer und immer wieder, werde aber so selten fündig 🙁

Bin ich mit diesem Problem alleine?

Dann taugt ihm mal ein Muster von einem Stoff, dann ist es aber oft zu viel Muster bei so einem großen Shirt.

Meine Lösung -> stückeln oder Unifarben und einen Plott drauf.

Mit der zweiten Variante fühl ich mich meistens auch wohler.

Ich liebe es, wenn ich den Sommer in seinem Gesicht sehe!

Wie ich den Sommer bei ihm sehe, fragt ihr euch?

Die Haare sind strähnig, das Gesicht rot und glänzend … irgendwie schauen meine Kids nach einem warmen Sommertag immer fix und fertig aus.

Dies gibt mir am Abend das Gefühl, sie hatten einen tollen Tag!

Deswegen musste ein Summer-Plott her 🙂

Ich mag dieses Shirt besonders, es harmoniert alles so perfekt!

Und jetzt für euch die Überraschung 🙂

Ihr bekommt den Plott hier bei mir for Free!

Schnell hier klicken

Ein Blick aufs Ebook  lohnt sich!

Ich wünsche euch alles Liebe!

LG R.Wolke

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*