Wer ist die eigentlich?

Ich habe eine Schreibblockade!

Wähhh, was soll das….

Auf meiner Seite liegen im Hintergrund angefange Einträge rum die einfach kein Ende finden.

In meinem Kopf beschäftigen mich so viele Themen die ich wirklich gerne Raus schreiben würde, aber kaum sitze ich vorm Mac und will schreiben … Nichts! Rein garNICHTS brauchbares kommt heraus …

So nervig …

Vielleicht erzähl ich heute deswegen einfach was über mich 😉

Mit meinen über 30 Jahren und drei Kindern bin ich nicht immer die frischste, erholteste Person, aber das kennen sicher einige …

Mein Kopf läuft auch nicht immer so rund, da rennen immer so viele Gedanken rum, die ich nicht alle auf einmal verarbeiten kann, dass manche sicher behaupten würden ich bin sehr verplant! Recht haben sie ja irgendwie, aber hey die Autobahn im Kopf steht selten still …

Ich liebe es nichts zutun, das aber auch nie ganz geht, weil irgendwas tue ich immer 😉

Sympatisch wirke ich wohl für viele zumindest nicht auf den ersten Blick, aber in mir ist ein riesen großes Herz, dass es jedem recht machen will und ganz viel liebe braucht!

Manche behaupten sicher auch ich sei Arrogant, dabei bin ich doch nur schüchtern und ängstlich, aber wenn ich jemand gerne habe und ihm vertraue bekomme ich mein Mund kaum zu und ich kann mir den Mund fusselig reden.

Ich bin ein recht verschlossener Mensch und erzähl nicht alles von mir, was wohl das Blog schreiben manchmal ein bisschen schwierig gestaltet.

Einige sagen sicher auch „die Lacht ja nie“, oh doch ich lache, aber meinen Humor versteht nicht jeder 😉

Ich bin ein grosser Chaot, will aber alles perfekt machen.

Ich bin nicht immer leicht zu verstehen, weil man nicht weiss ob ich jetzt bei entweder oder bei oder bin 😉

Und ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn.

Geduld kenne ich nicht, das Macht wirklich ganz vieles noch schwieriger.

Ich mag es nicht über mich zuschreiben!

So jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich 😉

Was ihr mit diesen Infos anfangt ist ganz euch überlassen 😉

Aber die Infos zum Schnitt und Stoff gebe ich euch natürlich noch

Der Schnitt ist das Kleid Cariba von Textilsucht.

Der Stoff ist aus dem Hause Lillestoff und heisst Fenja!

Dieser war in meinem Lille.suprise Paket drinnen! Danke nochmal an Lillestoff dafür <3

Ich wünsche euch was :*

 

 

 

 

2 replies on “Wer ist die eigentlich?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*