VERZWIRNT
DEIN NÄH-EVENT IN TIROL

Am 13. April 2019 wird in Tirol das zweite mal unser Nähevent Verzwirnt stattfinden. Nachdem letztes Jahr Verzwirnt so gut gestartet ist, wollen wir euch den Wunsch auf Verzwirnt 2.0 liebend gern erfüllen. Lasst uns wieder gemeinsam einen wunderbaren Tag haben.

Was ist ein Nähevent?

Verzwirnt ist eine Veranstaltung rund ums Nähen. Es geht darum gemeinsam zu Nähen, neue Dingen zu lernen, den Austausch und die Vernetzung mit Gleichgesinnten, eine Auszeit vom Alltag zu haben und um die Exklusiv-Zeit für unser liebstes Hobby. Bei Verzwirnt bekommt ihr  große und kleine Workshops, eine Möglichkeit zum Shoppen, super gutes Essen und ein geniales Goodiebag.

Wo und wann findet es statt?

Der Eventtag ist der 13. April 2019 und der Veranstaltungsort der Stadtsaal in Landeck. Einlass ist um ca. 8:15 Uhr und Ende gegen 19 Uhr. Um 20 Uhr startet die Afterwork-Party in der Zone 82 in Landeck.

Workshops

Näht gemeinsam eine Jacke, ein Shirt oder eine freche Panty. Lernt wie man sich einen Schnitt anpasst. Für alle die ihr Werke perfekt in Szene setzten wollen, haben wir ein Fotokurs. Gibt euren Werk den letzten Schliff mit einem Siebdruck.

Workshops

Näht gemeinsam eine Jacke, ein Shirt oder eine freche Panty. Lernt wie man sich einen Schnitt anpasst. Für alle die ihr Werke perfekt in Szene setzten wollen, haben wir ein Fotokurs. Gibt euren Werk den letzten Schliff mit einem Siebdruck.

Mini-Workshops

Die Mini-Workshops sind für jeden Teilnehmer kostenlos und finden alle an unserem Kreativtisch statt. Anders als die normalen Workshops kann man hierbei nur Zuschauen und sich erklären lassen.

Shopping bei Verzwirnt

Ihr könnt bei Julia vom Stoffplanet und bei Nadine von Frau Rosa Wolke Stoffe shoppen, schauen was es neues gibt oder einfach ein Plausch über die wunderbare Welt der Stoffe führen.
Auch die Firma Heiss wird wieder vor Ort sein. Sie sind unsere Nähmaschinendoktoren und helfen euch bei kleineren und grösseren Problemen. Ihr überlegt euch eine neue Nähmaschine zuzulegen. Ruft doch vorher einfach bei der Firma Heiss an und testet die Maschine am Event-Tag.

Das sind Wir

Wir sind zwei. Zwei „zugezogene“ Tiroler Nähmädels, die sich immer gefragt haben, warum sich kaum einer kennt in der Tiroler Nähszene – und das obwohl es offensichtlich doch einige Verrückte, die das schönste Hobby der Welt teilen – hier gibt.

Nadine, alias „Frau Rosa Wolke“ hat vor ca. 1,5 Jahren ihr Hobby zum Beruf gemacht und ihren eigenen Online-Shop eröffnet. Dort bietet sie besondere, ihrem Stil entsprechende Stoffe und Zubehör an. Angefangen hatte alles mit ihren eigenen Plotterdateien, die man natürlich auch dort findet.

Kerstin (Kischi) von „Kischis Welt“ näht, bloggt und plottet seit vielen Jahren und seit über 2 Jahren verbindet die beiden eine ganz besondere Freundschaft.

Beide sind dreifache Mamas, leicht chaotisch und doch sehr organisiert. Was die eine vergisst, hat die andere auf dem Schirm und ist so die perfekte Ergänzung für die andere. Zusammen haben wir den Sprung ins kalte Wasser gewagt und es uns zur Aufgabe gemacht die Tiroler Nähgemeinde enger zusammenrücken zu lassen.

Goodiebag

Jeder Teilnehmer bekommt am Einlass, neben seinem Ticket, ein geniales Goodiebag, dessen Inhalt das Nähherz garantiert höher schlagen lässt.

Die Afterwork-Party

Die Afterwork-Party 

Alles hat ein mal ein Ende… Das stimmt bei Verzwirnt nur so halb, denn nach dem Eventtag (ca. 19 Uhr) habt ihr noch die Möglichkeit ab 20 Uhr mit uns in der Zone 82 in Landeck ein gutes Abendessen zu genießen und danach bei dem ein oder anderem Drink das Tanzbein zu schwingen oder einfach ganz gemütlich bei guten Gesprächen zusammenzusitzen.

VERZWIRNT

DEIN NÄHEVENT IN TIROL

Kontakt
+43 676 92 456 09
events@rosawolke.at