Das Leben mit einer Prinzessin

Die Mama einer Prinzessin zu sein ist manchmal sehr anstrengend …

Ich gebe euch heute mal meine Tipps weiter was unser Zusammenleben leichter macht!

Tipp 1: Lass sie anziehen was sie möchte, sei es Turn-Schläppchen zum Spazieren gehen, zwei verschiedene Schuhe oder auch den Schneeanzug im Sommer, es wird dir viele unnötige Diskussionen und Nerven sparen.

Tipp 2: Serviere das Essen nur in mundgerechten Stücken! Bitte, komm nie auf die Idee eine Banane am Stück zu servieren.

Tipp 3: Ein Getränk wird nur mit Flamingo Eiswürfel angerichtet!

Tipp 4: Zähneputzen, Haare kämmen oder waschen usw, funktioniert alles leichter sobald die Bürsten, Shampoo, etc. von my Little Pony, Lillefee oder Elsa sind.

Tipp 5: Wenn wir bei Kleidung sind, die aussortierten Sachen, sofort aus der Sichtweite entfernen, sonst landet es wieder im Schrank oder siehe Tipp 1 im Sommer wird der Schneeanzug angezogen, WEIL ER EINFACH SOOOO SCHÖN IST MAMAAAAA!

Tipp 6: Schminke dich am Besten nur heimlich, sie lernen einfach viel zu schnell wie alles funktioniert … 🙂

Tipp 7: Entscheide auch du was im Kleiderschrank landet, sei es gekauft oder selbst genäht, außer du magst auch alles in Pink, Tüll und Glitzer!

Tipp 8: Beantworte nie eine frage einfach mit Ja!!!!! es könnte ja passieren das sie dich mit dem O.B. in der Hand fragt: Mama, wenn ich eine Mama bin brauch ich das dann auch für meinen Po!

Tipp 9: Lerne am besten jedes Lieblingslied deiner Tochter auswendig, es wird immer dein Einsatz erwartet, sei es beim Mitsingen oder auch mal a Cappella. *Ich bin frei, endlich frei! Und ich fühl‘ mich wie neu-geboren! Ich bin frei, endlich frei!*

Sie wird nörgelig/bekommt schlechte Laune hier noch ein Paar Tipps wie man dies Abwenden kann!

  • Frage sie ob die Barbies neue Frisuren brauchen
  • mach Musik an, tanze und singe mit! (geniesse es dich wie im Musical zu fühlen) *Ich bin Frei*
  • Ganz Wichtig!!! Verliere nie die Elsa Barbie aus den Augen!!!!!!!!!

Und zu guter Letzt, eine Prinzessin ist niemals, hörst du NIEMALS Cool sonder immer schön 😉

Ich hoffe die Tipps sind ein bisschen hilfreich und gestalten dein Leben als Mama einer Prinzessin ein bisschen einfacher!

Ok, ganz ernst sollte man die Tipps vielleicht nicht nehmen, oder doch? 😉

Ich muss aber zugeben einer Prinzessin eine Freude zumachen ist dafür ganz leicht 🙂
Wie man bei so manchem Tipp liest, Pink, Glitzer, Tüll, Elsa, my little Pony u.s.w lassen jedes Prinzessinnen-Herz erstrahlen 😉

 

Wollt ihr noch die genähten Fakten?

Die Hosen sind Pamina von Fadenkäfer

Das Oberteil meiner Maus eine Mieze von Rosarosa

Meines ist Marke Eigenbau. Hättet ihr Lust auf ein Tutorial, wie ihr euch das ganz schnell selbst nähen könnt?

Die Stoffe findet ihr alle bei mir im Shop, das Shirt von meiner Prinzessin habe ich ne Art von Batik gemacht!

So und nun wünsche ich euch einen wunderbaren Tag, mit wenig Prinzessin Allüren 🙂

Lg Nadine

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*