Über mich

Griaß di aus Tirol

Mein Name ist Nadine und ich wurde 1986 geboren. Meine Heimat ist Würzburg im schönen Frankenland!

Was mich nach Tirol verschlagen hat? Die Liebe ♥  Mit dieser Liebe habe ich nun 3 Kinder und einen Hund.

Ich hab schon immer kreative Dinge geliebt, ob früher Perlentiere fädeln (ich höre meine Mama noch immer fluchen über die verstreuten Perlen in der ganzen Wohnung), Kerzen ziehen oder zeichnen. Es stand auch von klein auf fest, ich arbeite mal etwas Kreatives: Friseurin! Das war ich jetzt auch eine ganze Weile, habe meinen Meister gemacht, dennoch verändert man sich im Laufe der Jahre. Nach meiner Mittleren bin ich auch kurz wieder in meinem Beruf gewesen, doch irgendwie fehlte mir etwas. Als sich dann unser Kleinster spontan angemeldet hat, war klar, ICH BRAUCH WAS NEUES! Noch schnell während der Schwangerschaft die Matura gemacht und nun bin ich hier. Ich erstelle Dateien! Und nicht mehr nur für mich, sondern auch für euch! Bin gespannt wo mich dieser Schritt hinführt, wie es wird und was noch kommt!

Unser Alltag ist meist chaotisch, ich beneide organisierte Menschen überhaupt nicht. Manchmal gehe ich mir ja selbst auf den Senkel… überall liegen angefangene DIY-Projekte von mir rum… Wer aber am meisten drunter leidet ist wohl mein Lieblingsmann, doch ich glaube er hat gelernt damit zu leben 😉 Dafür liebe ich ihn sogar noch ein Stückchen mehr, weil man soll es nicht glauben er versteht meinen verwirrten Kopf sogar oft noch vor mir.

Servus!

Kontakt: n.schoemig@gmx.net